ÜBER UNS

Das Wer, das Was und das Warum unsere Firma existiert

Vom Chaos zur Ordnung – oder: Erfolg ist ein Prinzip seit mehr als 12 Jahren

Wie alles begann

Am 01. März 1997 begann ich mich um das „Geschäft mit der Ordnung“ zu kümmern und entwickelte im Laufe der Jahre ein durchdachtes, preisgünstiges und praxisnahes Dienstleistungsangebot. Ich führe mein Sekretariat online oder vor Ort, als Urlaubsvertretung oder konstant. Ich offeriere damit eine zuverlässige Alternative zum firmeneigenen Sekretariat.

Der Service

Insbesondere meine angebotene Rufumleitung ist dabei eine viel gefragte Dienstleistung. Je nach Kundenwunsch melde ich mich in der Zeit zwischen 8:00 Uhr und 18:00 Uhr an fünf Tagen in der Woche mit dem Firmennamen meines Klienten, so dass beim Anrufer der Eindruck entsteht, als telefoniere er mit dem Firmensekretariat.

Auf dem richtigen Weg

Ich bin mit meiner Firmengeschichte zufrieden und möchte meine Selbstständigkeit niemals mehr gegen einen „sicheren“ Posten als Chefsekretärin eintauschen. Dass ich den richtigen Schritt – mit allen Höhen und auch Tiefen – gemacht habe, darüber besteht keinerlei Zweifel.

Vielfältige Herausforderungen

Die tägliche Herausforderung, mit den unterschiedlichsten Kunden und immer neuen Tätigkeiten umzugehen, möchte ich nicht mehr missen. Und weil mir diese Arbeit eben so viel Spaß bringt, bedeutet es für mich auch keine Mühe, für meine Kunden auch weiterhin meine Dienstleistungen in hoher Qualität und mit Zuverlässigkeit zur Verfügung zu stellen.